• Michael Rode im Coachinggespräch mit einer Klientin

Michaela Rode

Ich bin 1965 geboren, habe eine Tochter und lebe seit vielen Jahren in München. Hier habe ich mich 2014, nach 25 Jahren Tätigkeit als Technische Assistentin an diversen großen Forschungseinrichtungen, auf einen neuen Weg gemacht.

Ausbildungen und Erfahrungen

2014 – 2016 Ausbildung „Der künstlerische Mensch“ bei Gisela Drescher, München und seither als solche tätig
2015 – 2016 Ausbildung zur Sterbebegleiterin am Hospizdienst DaSein e.V., München und dort als solche tätig
2016 Ausbildung zur Betreuungsassistenz nach § 86a mit Schwerpunkt Demenz
2017 – 2020 Ausbildung zur NLP-Praktitioner, NLP-Coach und NLP-Master-Coach bei Dittmar Kruse, München, DVNLP zertifiziert
Seit Sommer 2018 Ausbildung in TAIKI bei Timur Ucmak, München / Zürich
Seit Sommer 2022 Ausbildung an der Shakuhachi bei Renkei Hashimoto, München